zurück zur Startseite

Ultra Trail du Mont Blanc UTMB

Seite 2

 

Der Start

Vorne etwas unscharf sieht man Ralf, ich bin wenige Meter dahinter


Grace Sacher, wie immer voller Freude beim Laufen


Das Plakat, das mich den ganzen Lauf begleitet hat. Wahre Fans ! Heiko und Silvia Werle......vielen, vielen Dank dafür


Ralf Kölsch beim ersten harten Anstieg nach La Charme


Die Verpflegungsstelle Les Contamines bei Kilometer 31 ist erreicht, Reserven auffüllen und weiter gehts.


Extremsportler Norman Bücher huscht vorbei


Auf dem Weg nach La Balme


Das Lagerfeuer La Balme ist erreicht


Der Abstieg vom Col de la Seigne mit Blick auf Lac Combal.....die erste Nacht ist geschafft.


Der Lac Combal auf 2000 Metern


Auf dem Arète Mont Favre 2435 Meter hoch ist es sau kalt.


Warum eigentlich im flachen laufen wenn es doch so schöne Berge gibt....?


Die Wege hier sind klasse, für UTMB Verhältnisse ist das eine Autobahn


......kann mich nicht mehr erinnern wann und wo genau ich dieses Foto gemacht habe.....wenn jemand was weiß kann er es mir ja mailen


Cormayeur ist erreicht und ich lebe noch......also warum nicht einfach weitermachen


.....locker und cool vor dem Plakat posieren.....ein Modelvertrag wäre klasse :-) doppelgrins

Hier geht es weiter